Hausarztpraxis Lieske in der Elbgaupassage in Hamburg Lurup

Christine Lieske

Medizin und Menschlichkeit
Gesundheit ist Wohlbefinden. Für mich ist es Balance von Körper, Geist und Seele. Dies bedeutet nicht unbedingt Abwesenheit von Krankheit oder Leiden.
Mein medizinischer Anspruch ist ganzheitlich. Er setzt sich zusammen aus meiner breiten internistischen Versorgungsqualität, seelischer Begleitung und Stärkung Ihrer persönlichen Selbstheilungskräfte.

Seine Basis ist für mich der kombinierte Einsatz von klassischer Schulmedizin mit der Homöopathie und biologischer Schmerztherapie.

Christine Lieske ist Fachärztin für
innere Medizin mit einer 12jährigen Krankenhausausbildung einschließlich Intensivmedin.
Weitere Erfahrung sammelt sie durch Zusatzausbildungen wie Kardiologie, biologische Schmerztherapie, kinesiologisches Tapen und psychsomatische Grundversorgung. Zusatzausbildung in Homöopathie befi ndet sich im Prozess.

zuhören behandeln begleiten